Bild "anke_reconnective.jpg"
„Wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir bewusst oder unbewusst
unseren Mitmenschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.“

Nelson Mandela

Wie ich zu Reconnective Healing kam

Schon in meiner Kindheit habe ich erfahren, dass ich meine Umwelt, die Natur und meine Mitmenschen sehr sensibel wahrnehme. Lange Zeit verdrängte ich diese Gabe. Durch viele Lektionen und Schicksalsschläge wurde mir diese Sensibilität immer mehr bewusst. Ich lies diese Sensibilität schließlich zu und spüre dadurch intuitiv, wenn es meinen Mitmenschen nicht gut geht.

„Aus dem Herzen leben“, das ist mein Lebensmotto. So zu handeln ist mein Weg der Wahrhaftigkeit. Mein tiefer christlicher Glaube ist für mich das Fundament überhaupt. Vieles, was ich auf meinem Lebensweg erleben musste, hätte ich sonst vielleicht nicht überstanden.
„Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.“
Markus 9,23

Mehr Infos:
http://www.thereconnection.com
http://www.reconnection-verband.de